Buehnenbild_Unternehmen_1.jpg Gero Breloer/ DRK
Spenden, SponsernSpenden, Sponsern

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden, Sponsern
  3. Spenden, Sponsern

Spenden, Sponsoring, Mitglied

Ansprechpartner

Frau
Sabine Storz
Leiterin Finanzen Tel.: 0 74 41 / 8 67 - 1401 Fax: 0 74 41 / 8 67 - 9903 sabine.storz@drk-kv-fds.de

Spende

Sie möchten dem DRK-Kreisverband Freudenstadt einen Geldbetrag spenden:

Commerzbank Stuttgart

IBAN: DE93 6008 0000 0412 2070 00

Ja, ich möchte spenden, sponsern oder Mitglied werden und sende dazu folgende Nachricht:

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Datenschutzhinweis

Sie haben uns gerade eben eine E-Mail geschickt. Diese E-Mail werden wir schnellstmöglich beantworten. Dazu verwenden wir Ihre E-Mail Adresse. 
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur für den von Ihnen bestimmten Zweck verwendet. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Wenn Sie sich für unser Datenschutzmanagement interessieren, können Sie unsere Datenschutzhinweise über einen Link am Fuß dieser Seite einsehen. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter datenschutz(at)drk-kv-fds.de

Mitglied werden