Gesundheits-Kurs Tanzen

Céline Zink 

Tel.: 0 74 41 / 8 67 - 1105
Fax: 0 74 41 / 8 67 - 9902

celine.zink(at)drk-kv-fds(dot)de

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Gruppe Dreiklang:

Die Gruppe trifft sich regelmäßig im Bürgerhaus in Loßburg. Mitmachen kann jeder, ob männlich oder weiblich, der Lust am Tanzen hat.

Die Tänze enthalten Elemente aus Gesellschafttänzen, Folklore, Line-Dance, Square-Dance, Round- Dance und viele weitere. Die Tänzer bringen ihre eigene Note ein.

Wer Fragen hat, der kann sich an Irene Seidel 0176 46624265 wenden. 

Meine DRK-Kurse im Überblick:

Der DRK-Kreisverband Freudenstadt bietet zahlreiche Kurse - von Gymnastik, über Tanzen bis hin zu Wassergymnastik und mehr. Informieren Sie sich hier