You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Viele Menschen helfen anderen. Denn einigen Menschen geht es nicht so gut wie anderen. Aber wir sagen: Alle haben die gleichen Möglichkeiten verdient. Darum helfen wir. Dabei geht es um die Grund-Versorgung aller Menschen. Es geht zum Beispiel um Angebote für Gesundheit und Erziehung. Diese Hilfe nennt man auch: Wohl-Fahrt.Viele Menschen helfen mit. Damit es anderen Menschen besser geht.