DRK Wittendorf: Vorträge zum 50. Geburtstag
Wittendorf. Der DRK Ortsverein Wittendorf feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag und hat sich daher was Besonderes einfallen lassen.

Es gibt mehrere Vorträge, zu denen Interessierte eingeladen sind. Der Eintritt ist kostenfrei. Folgende Themen werden angeboten:
- Freitag 24. März 2017 - "HILFE - Vermisst" (19:30 Uhr im DRK Heim Wittendorf)
Die DRK Hundestaffel stellt ihre Arbeit vor - Freitag 7. April 2017 - "HILFE - Deine Blutspende zählt" (19:30 Uhr im DRK Heim Wittendorf)
Ein Vortrag rund um das Thema Blutspende - Freitag 12. Mai 2017 - "HILFE - Kindernotfall" (19:30 Uhr im DRK Heim Wittendorf)
Die wichtigsten Sofortmaßnahmen bei einer Erkrankung / Verletzung eines Kindes - Freitag 30. Juni 2017 - "HILFE - Plötzlich Pflegefall" (19:30 Uhr im DRK Heim Wittendorf)
Welche Unterstützung bietet das Rote Kreuz für