DRK OV Mühringen hat Dienst auf Ahldorfer Umzug
Beim Umzug der Narrenzunft Ahldorf mit rund 1100 Hästrägern hatte der DRK-Ortsverein Mühringen Dienst. Es blieb ruhig und so sorgten die Ehrenamtlichen für die sanitätsdienstliche Absicherung.

Die Ehrenamtlichen des DRK-OV Mühringen waren während des Umzugs und danach in der Halle und auf dem Festplatz vertreten. Besondere Vorkommnisse gab es bei dem herrlichen Wetter zum Glück nicht.
Das DRK wünscht allen Narren eine verletzungsfreie Hauptfasnet, viel Freude bei dem Rathausstürmen, den närrischen Sitzungen, Zunftbällen und Umzügen in der Region - Glückselige Fasnet 2020
Info:
Bei der nächsten Veranstaltung wollen Sie auf Nummer sicher gehen und wünschen sich einen Sanitätsdienst vor Ort? Dann kontaktieren Sie unsere DRK-Ortsvereine <link http://www.drk-kv-fds.de/angebote/ich-will-helfen/bereitschaften.html _blank external-link-new-window "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">hier</link>