Michael Handelmann / DRK

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Presse
Die DRK Gymnastikgruppe Dietersweiler startet wieder, ab Montag, 9. September 24, 10.00 – 11.00 Uhr.
· Presse
Der DRK Gesprächskreis für pflegende Angehörige trifft sich am Freitag, 6. September 2024.
· Presse
Der DRK-Kreisverband Freudenstadt hat ein neues Kursangebot für Kinder im Programm. Kursleiterin Leonie Nuding ist ausgebildete YoBEKA-Trainerin
· Presse
Die DRK-Übungsleiterin Irene Seidel freut sich über Verstärkung für ihre drei Tanzgruppen.
· Presse
Das vom Stadtseniorenrat in Kooperation mit dem DRK-Kreisverband Freudenstadt betriebene RufAuto 60plus benötigt Verstärkung für den Fahrerpool.
· Presse
Wahlen und herausragende Ehrungen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des DRK Ortsvereins Dornstetten. Kreissozialleiterin Marion Schmid wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
· Presse
Der DRK-OV Freudenstadt und der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg/Hessen laden am Freitag, 9. August, ab 13.30 Uhr zu Blutspende-Aktion in die Theodor-Gerhardt-Schule nach Freudenstadt ein.
· Presse
Matthias Frasch wurde in der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereines Alpirsbach zum neuen Vorsitzenden gewählt. Seine Vorgängerin Dr. Jaleh Mahabadi hatte nicht mehr kandidiert.
· Presse
Bei der Hauptversammlung des DRK-Ortsvereins Mühringen am Freitagabend im DRK-Heim wurden einige verdiente Mitglieder geehrt und auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt.
Das Deutsche Rote Kreuz lädt am Dienstag, 23. Juli, um 14.30 Uhr zum offenen Café für Senioren mit und ohne Rollator ein. Das Café ist im Gebäude des DRK KV Freudenstadt, Hirschkopfstr. 18, Begegnungsraum Solferino (EG).
  • 15 von 57