Kleidershop-Team sucht dringend Ehrenamtliche
Das Team des DRK-Kleidershops in Freudenstadt sucht dringend Ehrenamtliche. Interessierte dürfen sich vor Ort oder per Kontaktdaten melden.

Der Kleidershop ist von Montag bis Freitag von 10 bis 13 und 14 bis 17 Uhr geöffnet. Erreichbar ist Martina Arnold per Telefon: 07441/867-1600 oder per
E-Mail: kleidershop(at)drk-kv-fds.de.
Ob Kleidung auszeichnen, einräumen oder Kunden betreuen und die Kasse bedienen - Es gibt einiges zu tun. Die Ehrenamtlichen können in unterschiedliche Bereiche hineinschnuppern. Sie werden von der Kleidershop-Leiterin eingelernt.
Das soziale Hobby macht den langjährigen Ehrenamtlichen Spaß. Sie schätzen das Zusammenkommen mit Menschen aus der ganzen Region, die Kleiderspenden abgeben oder den Kunden, die einkaufen. Gleichzeitig tun die Ehrenamtlichen etwas Gutes. Denn im DRK-Kleidershop kaufen oft auch Menschen mit wenig Geld ein.