Bühnebild Platzhalter

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartnerin

Frau Marion Schmid

Kreissozialleiterin
marion.schmid@drk-kv-fds.de

Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich die Kurs-Termine verschoben. Bitte fragen Sie bei uns nach. Vielen Dank.

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Céline Zink 

Tel.: 0 74 41 / 8 67 - 1105
Fax: 0 74 41 / 8 67 - 9902

celine.zink@drk-kv-fds.de

Gruppe Dreiklang:

Die Gruppe trifft sich regelmäßig im Bürgerhaus in Loßburg. Mitmachen kann jeder, ob männlich oder weiblich, der Lust am Tanzen hat.

Die Tänze enthalten Elemente aus Gesellschafttänzen, Folklore, Line-Dance, Square-Dance, Round- Dance und viele weitere. Die Tänzer bringen ihre eigene Note ein.

Wer Fragen hat, der kann sich an Irene Seidel 0176 46624265 wenden. 

Meine DRK-Kurse im Überblick:

Der DRK-Kreisverband Freudenstadt bietet zahlreiche Kurse - von Gymnastik, über Tanzen bis hin zu Wassergymnastik und mehr. Informieren Sie sich hier