Michael Handelmann / DRK

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Presse
Die Betreuungsbehörde und der DRK-Betreuungsverein für ehrenamtliche rechtliche Betreuer*innen, Familienbetreuer*innen, Bevollmächtigte und alle Interessierten laden am Mittwoch, 18. September, ab 18 Uhr zum Info-Termin ein. Jens Müller-Fenge wird im Rotkreuzzentrum des DRK-Kreisverbands in Freudenstadt auf die Aufgaben der rechtlichen Betreuer in der Gesundheitssorge eingehen.
· Presse
Der Einkauf im DRK-Kleidershop lohnt sich aufgrund der aktuellen Rabatt-und Dirndlaktionen besonders.
· Presse
Der DRK-Kreisverband Freudenstadt bietet am Donnerstag, 12. September einen betreuten Ausflug für erkrankte/beeinträchtige Menschen und deren Angehörigen an. Diese können aufgrund ihrer Erkrankung nicht alleine reisen, weshalb das DRK beim Ausflug auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingeht.
· Presse
Die DRK Gymnastikgruppe Dietersweiler startet wieder, ab Montag, 9. September 24, 10.00 – 11.00 Uhr.
· Presse
Der DRK Gesprächskreis für pflegende Angehörige trifft sich am Freitag, 6. September 2024.
· Presse
Der DRK-Kreisverband Freudenstadt hat ein neues Kursangebot für Kinder im Programm. Kursleiterin Leonie Nuding ist ausgebildete YoBEKA-Trainerin
· Presse
Die DRK-Übungsleiterin Irene Seidel freut sich über Verstärkung für ihre drei Tanzgruppen.
· Presse
Das vom Stadtseniorenrat in Kooperation mit dem DRK-Kreisverband Freudenstadt betriebene RufAuto 60plus benötigt Verstärkung für den Fahrerpool.
· Presse
Wahlen und herausragende Ehrungen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des DRK Ortsvereins Dornstetten. Kreissozialleiterin Marion Schmid wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
· Presse
Der DRK-OV Freudenstadt und der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg/Hessen laden am Freitag, 9. August, ab 13.30 Uhr zu Blutspende-Aktion in die Theodor-Gerhardt-Schule nach Freudenstadt ein.
  • 11 von 207