107 Spendewillige bei Spende in Mühringen
107 Spendewillige haben heute die Blutspende-Aktion des DRK-OV Mühringen besucht. Das DRK war mit der Beteiligung sehr zufrieden.

Die Ehrenamtlichen hatten sich große Mühen gemacht. Bereits Tage vorher wurde die Aktion vorbereitet. Alles wurde bis ins kleinste Detail vorbereitet.
99 Spender, davon neun Erstspender, besuchten den Termin. Für jeden Besucher gab es eine frischgegrillte Wurst. Zudem gab es Kaffee und Kuchen.
Ein Dank geht an alle Helfer sowie Unterstützern.