Bühnebild Platzhalter
WassergymnastikWasser-Gymnastik

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Wasser-Gymnastik

Gesundheits-Kurs Wasser-Gymnastik

Ansprechpartnerin

Frau Marion Schmid

Kreissozialleiterin
marion.schmid@drk-kv-fds.de

Wasser-Gymnastik ist ein besonderer Sport im Wasser.
Dieser Sport ist nicht nur für ältere Menschen gut.
Auch alle anderen Menschen mit Spaß an der Bewegung können mitmachen.
Wasser-Gymnastik ist sehr gut für die Gelenke und für den Rücken.
Menschen mit Gelenk-Schäden können sich im Wasser oft gut bewegen.
Dieser Sport wird in einem flachen Schwimm-Becken gemacht.
Was Wasser ist dabei angenehm warm.
So wird dieser Sport zu einer schönen Entspannung.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich die Kurs-Termine verschoben. Bitte fragen Sie bei uns nach. Vielen Dank.


Céline Zink 

Tel.: 0 74 41 / 8 67 - 1105
Fax: 0 74 41 / 8 67 - 9902

celine.zink@drk-kv-fds.de