Bühnebild Platzhalter
WassergymnastikWasser-Gymnastik

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Wasser-Gymnastik

Gesundheits-Kurs Wasser-Gymnastik

Ansprechpartnerin

Frau

Marion Schmid

Kreissozialleiterin

marion.schmid@drk-kv-fds.de

Wasser-Gymnastik ist ein besonderer Sport im Wasser.
Dieser Sport ist nicht nur für ältere Menschen gut.
Auch alle anderen Menschen mit Spaß an der Bewegung können mitmachen.
Wasser-Gymnastik ist sehr gut für die Gelenke und für den Rücken.
Menschen mit Gelenk-Schäden können sich im Wasser oft gut bewegen.
Dieser Sport wird in einem flachen Schwimm-Becken gemacht.
Was Wasser ist dabei angenehm warm.
So wird dieser Sport zu einer schönen Entspannung.


Ansprechpartnerin

Frau

Maria Wingfield

Tel.: 0 74 41 / 8 67 - 20

Fax: 0 74 41 / 8 67 - 32

maria.wingfield(at)drk-kv-fds.de

Meine DRK-Kurse im Überblick:

Der DRK-Kreisverband Freudenstadt bietet zahlreiche Kurse - von Gymnastik, über Tanzen bis hin zu Wassergymnastik und mehr. Informieren Sie sich hier