Sie sind hier: Kreisverband / Aktuelles » 

Unser Kursangebot

Aktuelle Termine sowie Informationen finden Sie hier

DRK-Dienst beim Stadtteilpokalturnier in Horb

Horb. Tagelang hatte das DRK Dienst beim Stadtteilpokalturnier in Horb. Der DRK Ortsverein Bittelbronn/Dettlingen war mit zahlreichen Helfern an den Spieltagen und am Abschlusstag vor Ort.

Der DRK OV Bittelbronn/Dettlingen hatte auch Dienst bei der Veranstaltung mit den Dirndlknacker. Foto:Feinler

Heiß ging es beim 36. Stadtteilpokalturnier in in der Hohenberghalle in Horb her.  Leichte Verbrennungen, Prellungen und weitere Verletzungen hatten die Helfer zu versorgen. Schlimmere Verletzungen blieben aus.

Ausrichter war die SG Dettlingen/Bittelbronn/Dießen. Die SG Ahldorf/Mühlen entschied das Turnier für sich. Das DRK wünscht allen Fußballern eine erfolgreiche Saison und verletzungsfreie Spiele.

6. Januar 2018 15:10 Uhr. Alter: 107 Tage