Sie sind hier: Kreisverband / Aktuelles » 

Unser Kursangebot

Aktuelle Termine sowie Informationen finden Sie hier

DRK OV hat zahlreiche Fasnetsdienste

Dornstetten/Region. Die Narren haben die Hauptphase der diesjährigen Fasnet eingeläutet, weshalb die DRK Ortsvereine im Einsatz sind. So hatte auch der DRK OV Dornstetten-Glatten-Schopfloch wieder einige Veranstaltungen und Umzüge vor sich.

Der DRK OV Dornstetten-Glatten-Schopfloch ist an der Fasnet im Einsatz. Foto: DRK

Am Sonntag waren zwei Einsatzkräfte mit dem Rettungswagen und zur Unterstützung des DRK OV Alpirsbach beim Jubiläumsumzug der Narrenzunft Alpirsbach. Ebenfalls waren drei weitere Helfer mit dem Einsatzleitwagen zur Unterstützung der Kollegen des DRK Ortsvereins Waldachtal in Salzstetten beim Jubiläumsumzug. Die Umzüge verliefen friedlich, zwar gab es immer verschiedene Verletzungen und Erkrankungen, die versorgt werden mussten, doch es waren zum Glück immer "leichte" Fälle.

6. Februar 2018 20:51 Uhr. Alter: 13 Tage