Presse_2192.jpg

3. Sponsoren Frauenhaus

Frauenhaus im Landkreis Freudenstadt

Frauenhaus-Spenden-Aktion um 10 Prozent höher

Wer vom 8. bis 14. Februar 2021 über Betterplace für das Frauenhaus im Landkreis Freudenstadt spendet, bekommt von Betterplace 10 Prozent oben drauf. Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Spende dringend gebraucht. Die Gewalt in den Haushalten nimmt zu und somit ist auch das Frauenhaus-Angebot stark gefragt. Schauen Sie nicht weg, helfen Sie mit. Ihr DRK sagt herzlichsten Dank.

Hier klicken, um zu helfen

Helfen über Betterplace/Nussbaum Verlag

Der DRK-Kreisverband Freudenstadt ruft über Betterplace und den Nussbaum Verlag auf zur großen Spenden-Aktion. Wir haben schon einiges zusammen mit unseren Helfern, Unterstützern und Sponsoren umgesetzt. Doch darauf wollen wir uns nicht ausruhen und deshalb suchen wir Spender, die sich für das Frauenhaus im Landkreis Freudenstadt und gegen Gewalt an Frauen stark machen!!

Seien Sie mit dabei!!

Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, das Frauenhaus zu betreiben:

Hier können Sie spenden

Nur gemeinsam schaffen wir es!

Das erste Frauenhaus im Landkreis Freudenstadt dankt allen Unterstützern, Spendern, Sponsoren und Helfern. Sie wollen ein Teil dieser Gemeinschaft sein? Dann wenden Sie sich an uns:

Telefon: 07441/867-1000

E-Mail: frauenhaus(at)drk-kv-fds.de

Dieter Dettinger

Fax: 0 74 41 / 8 67 - 9902

dieter.dettinger(at)drk-kv-fds.de

Wir danken unseren Sponsoren/Partnern/Unterstützern:

Träger des "Frauen- und Kinderschutzhauses im Landkreis Freudenstadt" ist der DRK-Kreisverband Freudenstadt e. V..

Sie haben weitere Fragen?

Auf unserer Frauenhaus-Seite erhalten Sie weitere Informationen zum Frauenhaus im Landkreis Freudenstadt